We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Die Sterne sehen

by Dunkelsucht

/
1.
Die Sterne sehen Über Jahre war das Tor verschlossen, Kein Lichtstrahl hat ihn seither getroffen, Nun wird es geöffnet, doch es ist bereits Nacht, Es folgen Schritte durch die eisige Winterpracht Das Erschiessungskommando, erwartet ihn bereits! Refrain: Er reisst die Augen ganz weit auf, atmet flach, Dann bleibt er plötzlich stehn .Er kann endlich die Sterne sehn Seine Leidenszeit, sie nimmt ein Ende, - Ein Schuss - , dann bleibt das Herz ihm stehn Bis zuletzt die Sterne sehen Nackte Knie auf dem erdigen Boden, Die Grube im Dreck, ist für ihn bestimmt, Er wird es mit Fassung tragen Bis die Kugeln in ihn schlagen (2x) Refrain: Er reisst die Augen ganz weit auf, atmet flach, Dann bleibt er plötzlich stehn Er kann endlich die Sterne sehn Seine Leidenszeit, sie nimmt ein Ende, Ein Schuss, dann bleibt das Herz ihm stehn Bis zuletzt die Sterne sehen
2.
Labil 04:04
Labil Früh hast du dich transformiert, Tief im Abschaum einquartiert, Und doch ich mag wie du dich hasst, Dich für mich empfänglich machst, Was du auch brauchst zum glücklich sein, An mich gekettet, bist du nie allein, Ich weiss du bist ganz schön labil, Es gibt nur einen Weg, mir zu entfliehen Refrain: Ich hab mich für dich auserwählt, Denn Liebe ist was für mich zählt Ich bin der Traum vor dem dir graut Intrinsisch motiviert, du hast mich nie durchschaut Ich nähre mich von Neid und Gier Meine Natur tarn‘ ich vor dir Befriedigst jeden meiner Triebe, Missbrauch im Gewand von Liebe Was du auch brauchst zum glücklich sein, An mich gekettet bist du nie allein, Ich weiss du bist ganz schön labil, Es gibt nur einen Weg, mir zu entfliehen Nimm dir, was immer du brauchst, um glücklich zu sein, Und sei es auch dein Leben, Ich kann verzeihen, ich kann verzeihen Refrain: Ich hab dich für mich auserwählt, Unzählige Lügen dir stets erzählt, Meine Träume ausgelebt, Bis deine Lust in deinem Schmerz vergeht Ich hab mich für dich auserwählt, Denn Liebe ist was für mich zählt Ich bin der Traum vor dem dir graut Intrinsisch motiviert, du hast mich nie durchschaut

about

2 Song Single

credits

released May 28, 2018

license

all rights reserved

tags

about

Dunkelsucht Zürich, Switzerland

MUSIC VIDEO:
www.youtube.com/watch?v=svp9kRrqYrI

Dunkelsucht entführt den Hörer mit elektronischen Klängen in eine düstere musikalische Welt und ist in den Bereichen Electropop, Industrial und EBM zuhause.

Dunkelsucht ist:
Patrick Näf: Music, Lyrics, Vocals

Booking:
dunkelsucht@gmail.com
... more

contact / help

Contact Dunkelsucht

Streaming and
Download help

Shipping and returns

Redeem code

Report this album or account

If you like Dunkelsucht, you may also like: